ver1Version 1 (zusammen mit der BitSchubse)
bild 1 Version 3 noch ohne Schaltregler und Transistoren
2Version 3 vor dem ersten Verlöten der Platinen
ver 2 Version 3.1noch ohne neue alublende
ver 3Ver 3.1 nach 2 Jahren im einsatz....Gelb ist einfach zu dunkel

ver 3Ver 3.1 von innen
123Ver 3.1, nun mit Schaltregler und Transistoren
adV3.1 obere platine
V4_2x16V4 mit 2x 16 zeichen Display
V4_2x16_seiteV4 mit 2x16 Zeichendisplay von der Seite.
V4_2x8V4 mit 2x8 Zeichen Display
v4_2x8_seiteV4 mit 2x8 Zeichen Display von der Seite
V4_g_swV4 in Schwarz/weissGrafikausfuehrung. Video hier
V4_g_blV4 in blauer Displayausfuehrung.  Video hier (Und weil noch soviel platz auf dem Controller war mit intro)


Aleš Fabjan aus Slovenien hat mir diese Bilder geschickt:
Fabjan1Fabjan2Fabjan3

Bin ja immer für eine Herausforderung offen. Diesmal:Wie geht es möglichst billig ,schnell und auch von ungeübten Lötbar( ist noch im denk-status). Sollte eigentlich eine schicke Werkstattuhr werden.
LC_verel_cheapo

Das währen die idealen Displays wenn man sie noch kaufen könnte. Meine haben 10 Jahre dauerbetrieb hinter sich, sowas baut man eigentlich nicht mehr dauerhaft ein:

Salvage_disp